Unsere Referenzen

Hallo Juliane,
 
wir möchten uns dir noch für die tolle Betreuung und Dekoration während unserer Trauung danken. Es war alles wunderschön und super organisiert. Unsere Lieben waren begeistert von der Trauung und die schöne Deko hat es wärmer und gemütlicher gemacht, auch wenn es draußen eiskalt war 🙂 Ich hoffe du verstehst was ich sagen will. Es war alles toll!!!
 
Ganz liebe Grüße,
Yvonne & Christopher

Hochzeit am 22. Januar 2019 an der Marina der Seebrücke Braunsbedra

Liebe Juliane,

Wir möchten uns bei dir liebevoll bedanken, für deine schöne und liebevolle Hilfe mit der Deko, die war wunderbar wie wir sie abgesprochen haben und hat alles gestimmt wie wir es uns vorgestellt haben.
Unsere Gäste waren auch sehr verzaubert von deiner Deko.
Ich empfehle dich auf jeden Fall weiter.

Diese Deko hat unseren Tag am 24.8.2018 noch schöner gemacht. 😉

Vielen, vielen Dank liebe Juliane!

André & Susi

Hochzeit am 24. August 2018 auf der Schönburg

Hallo liebe Juliane,

ich kann dir gar nicht beschreiben was ich gerade fühle. Du und dein Team habt eine unglaublich tolle und unvergessliche Arbeit geleistet. Basti hat mich gefragt, ob alles so war wie ich es mir vorgestellt habe: nein war es überhaupt nicht… es war schöner als ich mir je gewagt habe vorzustellen!!! Du hast nicht nur im Vorfeld uns super zur Seite gestanden, sonder auch eine einfach einzigartige und liebevolle Hochzeit ermöglicht.

Wir danken dir von Herzen!

Mit liebsten Grüßen,

Carolin & Sebastian

Hochzeit am 24. August 2018 in der Pfännerhall Braunsbedra

Wir hatten einen sehr schönen und aufregenden Tag. Ihr Aufbau war super, sehr ansprechend und einfach schön. Man konnte sich nur wohl fühlen. Tausend Dank dafür.

Wir bedanken uns recht herzlich und wünschen Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute!!!

Ganz liebe Grüße,

Anja & Uwe

Hochzeit am 22. Juni 2018 in der Marina der Seebrücke Braunsbedra

Liebe Juliane,

Die Dekoration war wunderschön. Uns hat es sehr gut gefallen. 🙂 Es war schön und schlicht, so wie es zu uns passt. Nur das ist wichtig. Danke auch für die schnelle Umsetzung. Es war ja doch recht kurzfristig 😉

Mit freundlichen Grüßen,
Juliane & Maximilian

Hochzeit am 02. Mai 2018 in der Marina der Seebrücke Braunsbedra

Durch die Recherche im Internet stießen wir auf die Agentur Traumhochzeit und entschieden uns eher aus einem Bauchgefühl heraus für Juliane. Bereits seit dem ersten Treffen, fühlten wir uns bei dir super aufgehoben und gut beraten.

Von der Suche nach einer geeigneten Location (an der wir selbst fast verzweifelt wären), der Trauung bis hin zu der anschließenden Party und den liebevollen Details, die alles rundum perfekt machten, hast du alles toll geplant und organisiert. Du bist immer auf unsere
Wünsche und Vorstellungen eingegangen und hast diese perfekt umgesetzt. Während der gesamten Planungsphase hast du uns den Stress genommen, sodass wir uns absolut auf UNSEREN Tag freuen konnten.

Nun nach fast genau einem Jahr nachdem wir uns das erste Mal getroffen haben, blicken wir auf einen tollen Hochzeitstag mit unglaublich schönen Erinnerungen und einer ausgelassenen Party zurück und sind glücklich darüber, diesen Tag mit dir liebe Juliane
geplant und auch erlebt zu haben. Durch deine freundliche und herzliche Art, haben wir uns bei dir einfach super aufgehoben gefühlt. Du hast unseren Hochzeitstag zu einem perfekten und unvergessenen Ereignis werden lassen. Dafür möchten wir dir auch auf diesem Weg
noch einmal ganz herzlich „DANKE“ sagen.

Sandra & Kevin

02. September 2017

Wir waren zunächst skeptisch: Hochzeitsplanung, brauchen wir das… Im Nachhinein sagen wir klar: Unbedingt! Wir konnten uns auf die Dinge konzentrieren, die uns wichtig waren, weil wir wussten, dass unsere Wünsche bei Juliane in den besten Händen sind. Das hat die Vorbereitung für uns wesentlich entspannt.

Da wir über 500 km von unserem Hochzeitsort entfernt wohnen, waren wir froh, jemanden vor Ort zu haben, der die Fäden in der Hand hält und die gesamte Koordination übernimmt. Das ist Juliane ausgesprochen gut gelungen. Trotz unfreiwilligem Wechsel der Location hat sie für uns einen kühlen Kopf bewahrt und letztlich ein Kleinod gefunden, das noch besser als unsere ursprüngliche Planung war.

Am Hochzeitstag selbst konnten wir uns voll auf uns und unsere Gäste konzentrieren, weil Juliane uns dezent im Hintergrund alle Absprachen und Koordinationen mit den vielen Partnern vor Ort abgenommen hat.

Wir können nur sagen. Wenn perfekt heiraten, dann mit Juliane! Vielen herzlichen Dank!

Ilka & Knud

Hochzeit am 27.08.2016 in Wörlitz und Dessau

Liebe Juliane,

Die Zusammenarbeit mit dir und deine Beratung war wirklich immer super!!! Vielen vielen Dank hierfür!!! Wir wünschen dir für deine Zukunft von Herzen alles alles Liebe (im wahrsten Sinne des Wortes). Mit deiner immensen Liebe zum Detail wirst du sehr erfolgreich sein und ganz ganz viele andere Brautpaare super begleiten können!!! Wir würden dich an jedes Paar aufs Wärmste empfehlen!

Vielleicht sieht man sich ja nochmal 🙂

Liebe liebe Grüße aus der Börde

Sophia & Martin

Hochzeit am 07.08.2015 auf der Wasserburg zu Gommern

Heiraten, Feiern… Eine schöne Lokation herrichten… Und viel mehr…Juliane kann das…Bei ihr ist man richtig… Danke für alles… 🙂

Sabrina & Daniel

Hochzeit am 20.06.2015 in Frose

Wir haben uns für Juliane aus einem Bauchgefühl heraus entschieden und es nicht bereut. Juliane, du warst wirklich sympathisch, organisiert, hilfsbereit und einfach nur unersetzlich. Die Hochzeitsvorbereitungen hast du prima erledigt und somit war für uns die Vorbereitungszeit eine stressfreie Zeit. 

Auch an unserem Hochzeitstag hast du uns und unsere Gäste sicher, liebevoll und gut strukturiert durch den Tag begleitet. Dafür möchten wir hier auf diesem Wege nochmal herzlich Danke sagen und sind glücklich das wir dich kennen lernen durften.

Janine & Steffen

Hochzeit am 21.06.2014 im Harz

Liebe Juliane,

auf diesem Wege möchten wir uns noch mal ganz herzlich bei dir für die schöne Zeremonie und das anschließende Fest bedanken.

Der Tag war unvergesslich. Wir danken dir auch für die super Betreuung im letzten Jahr und dass du uns immer, egal zu welcher Uhrzeit, mit Rat und Tat zur Seite standest.

Wir wünschen dir weiterhin viele Brautpaare, die du so glücklich machen kannst, wie uns und natürlich auch immer so viel Spaß bei der Arbeit.

Liebe Grüße,

Sabine & Reiner

Hochzeit am 07.06.2014 in Weißenfels

Liebe Juliane,

auch wir möchten nochmals “Danke” sagen, für deine tolle Unterstützung bei der Organisation unserer Hochzeit.

Von dem ersten Treffen an, hast du uns mit Tips und Tricks in jeder Hinsicht unterstützt und beraten. Es war ein wunderschöner Tag für uns – genau so wie wir es uns gewünscht hatten.

Dank der super Organisation konnten wir unser Fest genießen. Ebenso haben viele unserer Gäste das Fest als sehr schön empfunden. Gelobt wurde außerdem die schöne Dekoration.
Wir waren sehr zufrieden und können dich als Hochzeitsplanerin eindeutig weiterempfehlen!

Liebe Grüße und vielen Dank.

Katja & Alexander

Hochzeit am 17.05.2014 in Magdeburg

Liebe Juliane,

Wir möchten uns aus ganzem Herzen bei Dir bedanken, dass Du uns bei der Gestaltung unseres Hochzeitstages so super unterstützt hast, dass es ein unvergesslicher Tag wurde. Es war einfach traumhaft, wie wir es uns gewünscht hatten und es hätte nicht schöner sein können.

Alles Liebe!

Isabell & Martin

Hochzeit am 14.09.2013 in Halle an der Saale

Bereit für unsere gemeinsame Planung?

Lasst uns starten!