Eine Hochzeitsfeier ist schon etwas ganz besonderes und das schlägt sich auch im Budget nieder. Eine kleine süße Candy Bar hier, ein Freudentränentaschentuch da und schon verliert man die Budgetgrenze aus den Augen. Schließlich sind die kleinen Extras für die Hochzeit auch noch günstig. Doch wenn man alles zusammen nimmt, wird ganz schnell ein hoher Geldbetrag daraus, den man vielleicht gar nicht ins Hochzeitsbudget eingeplant hat.

Um diesem Malör aus dem Weg zu gehen, errechenen wir Hochzeitsplaner in Magdeburg in unserem kostenlosen Erstgespräch euren Budgetplan, anhand eurer Vorstellungen und Wünsche. Sollten wir mit unserem Budgetplan über euren Vorstellungen liegen, überlegen wir gemeinsam, an welchen Ecken gespart werden kann.

Wir als Weddingplanner in Sachsen-Anhalt haben einige Erfahrung, wenn es darum geht den Budgetplan einzuhalten und haben Kontakt zu vielen tollen Dienstleistern, die gern eure Wünsche für eure Traumhochzeit erfüllen.

Noch mehr Infos für eure Hochzeit:

Trauzeugen – Was machen sie?

Trauzeugen sind eine schöne Idee für die Unterstützung von Braut und Bräutigam. Sie haben viele verschiedene Aufgaben vor und während der Hochzeit. Doch was sind Trauzeugen und was machen sie eigentlich? Diese Fragen beantworten wir hier für euch. Was sind...

mehr lesen

6 Tipps für die perfekte Einladungskarte

Die ersten Details der Hochzeitsplanung sind geklärt, der Tagesplan steht in groben Zügen und wenn man nicht allein feiern möchte, gehört die Hochzeitseinladung zum nächsten Schritt. Mit unseren sechs Tipps für die perfekte Einladungskarte zur Hochzeit...

mehr lesen