Die perfekte Hochzeitslocation zu finden, stellt sich für die meisten Brautpaare als erste Hürde dar. Denn die Wünsche und Vorstellungen gehen oft weit auseinander.

Die einen träumen von einer mittelalterlichen Burg, die anderen von einem Impolsanten Schloss, wiederum andere mögen viel Licht, andere möchten eine moderne Location mit viel Grün, eine Hochzeitsscheune, eine Location im eignene Wohnort und und und…die Möglichkeiten sind so vielfältig, wie die Brautpaare selbst.

Problematisch ist es allerdings, wenn das zukünftige Brautpaar eine genaue Vorstellung von der Traumlocation hat, doch leider nicht fündig werden. Hier kommen wir ins Spiel. Eine Locationsuche über einen professionellen Weddingplaner. Denn wir kennen, wie kein anderer so ziemlich alle interessanten Plätze für die Traumhochzeit in eurer Umgebung. Gebt euch also nicht mit zweitklassigen Locations zufrieden, sondern fragt uns einfach. Wir suchen gezielt nach den Location, die euren Wünschen und Vorstellungen entsprechen und arbeiten euch die komplett ausgearbeiteten Details zu.

Und noch ein kleiner Tipp am Rande: Locationsuche je früher, desto besser 😉

Eure Hochzeitsplanerin und Zeremonienmeisterin,

Juliane

Noch mehr Infos für eure Hochzeit:

Hochzeitsdekoration

Florale Arrangements Trendige Hochzeitsdekorationen orientieren sich daher besonders in diesem Jahr an einer möglichst natürlichen Gestaltung. Seien es Vorhänge oder Backdrops mit rankenden Pflanzen, hängende Ampeln, Girlanden und ganze Installationen an...

mehr lesen

Achtung Handtaschenalarm!!!

Wie die Handtasche vom Hochzeitsfoto verschwindet Achtung Handtaschenalarm...Auf den Hochzeitsfotos sieht man die Damenwelt häufig mit Handtasche am Arm oder verdrehten Armen hinter dem Rücken. Da das keine optimale Fotoposition für eine Frau ist, ist doch...

mehr lesen