Dienstleistervorstellung: Lieblingsring Leipzig – Schmuck und Trauringe

Heute stellen wir Euch einen unserer Partner in Sachen Trauringe vor:

Lieblingsring Leipzig – Schmuck & Trauringe

Der perfekte Verlobungsring für deine Liebste? Die passenden Trauringe für euren großen Tag? Oder ein besonderer Schmuckring für einen tollen Anlass? All das findet ihr bei LIEBLINGSRING Leipzig.

Euer LIEBLINGSRING ist für Dirk und sein Team eine Herzensangelegenheit und wird von verschiedenen Namenhaften Herstellern und Manufakturen „made in Germany“ gefertigt.

Seit 2014 verwirklicht sich, Dirk Sowinski und sein Team, als Spezialist für Schmuckringe, Verlobungsringe und Trauringe in Leipzig. Dabei stehen eine überzeugende Qualität der Ringe verbunden mit Tragekomfort und Langlebigkeit an erster Stelle. Sie lassen ihre Ideen in neue Designs einfließen versuchen so eure Wünsche von eurem LIEBLINGSRING wahr werden zu lassen.

Nachhaltig und hochwertig sind die Punkte, die bei der Beratung im Vordergrund stehen. So wird das Beratungsgespräch für euch zum Erlebnis und euch auch noch lange Freude bereiten. Das merkt man einfach in der Herzlichkeit die Dirk und sein Team in jedes Beratungsgespräch stecken.

LIEBLINGSRING Leipzig steht für höchste Qualität, edelste Materialien und die individuelle Beratung. Sie sind gern euer Juwelier und Trauringspezialist in Leipzig und bieten euch ein weitreichendes Angebot an Verlobungsringen, Trauringen und Schmuckringen.

Mehr Infos:

LIEBLINGSRING Leipzig
Nikolaistraße 23
04109 Leipzig
0341 96272170
leipzig (at) lieblingsring.de
www.lieblingsring.de

Noch mehr Infos für eure Hochzeit:

Eure individuelle Hochzeitstorte

Die Hochzeitstorte ist das süße Highlight der Hochzeitsfeier und der Star auf jeder Hochzeitstafel. Ob man es lieber schokoladig oder fruchtig mag, lieber hoch hinaus wächst oder im vintage Style - geschmacklich und gestalterisch sind bei der Torte keine...

mehr lesen

Tipps für die Trauzeugin

Trauzeugin beim Standesamt, Kirche oder zur freien Trauung Wenn einem die Ehre zu Teil wird, Trauzeugin einer Braut zu werden, ist man im ersten Moment noch nicht darauf vorbereitet und weiß gar nicht, welche Aufgaben und Pflichten damit verbunden sein...

mehr lesen