Partner Programm

Einer unserer größten Schwerpunkte liegt im Netzwerken und Vernetzen der Brautpaare, ebenso wie der Dienstleister untereinander. Daher sind wir immer auf der Suche nach neuen Dienstleistern und Locations. Derzeit umfasst unser Gebiet hauptsächlich Sachsen-Anhalt. Aus diesem Grund gibt es unser Partner Programm. Wir würden uns über Deine Anmeldung sehr freuen.

Kurzum … werde durch Deine Anmeldung Partner von Lieblings-Zeiten.

Deine Vorteile auf einen Blick

1. Du wirst in unserer Datenbank für Hochzeitsdienstleister und Locations aufgenommen.

2. Du erhältst eine eigenen Seite über dein Unternehmen.

3. Du erhältst Anfragen direkt über unsere Webseite, wenn sich Brautpaare für Dich interessieren.

Nachdem Du Deinen Formular abgesendet hast, wird Dein Eintrag von uns persönlich erstellt. Kurze Zeit danach erhälst du von uns eine Email mit dem Link zu Deiner Seite. Nun kannst Du ganz in Ruhe Deinen Beitrag überprüfen. Erst wenn Du uns das OK gibst, geht deine Seite online.

Dieser Service ist komplett kostenlos für Dich.

Schau dir HIER ein Beispiel an.

Meine Region in der ich gelistet sein möchte (mind. 1, Pflichtfeld)

Mit dem Absenden meiner Daten erkläre Ich Mich einverstanden in die Datenbank aufgenommen zu werden und das Lieblings-Zeiten für diesen Zweck Meine Daten weiterverarbeiten darf.