Dienstleistervorstellung: VAUPEL – Fashion & Shoes

Heute stellen wir Euch unseren Partner in Sachen Herrenmode vor:

VAUPEL – Fashion & Shoes

Die Anfänge gehen auf das Jahr 1929 zurück, als Gründer Karl Vaupel die Pforte für Mode und Textilien mitten im Herzen der schönen Stadt Gerbstedt öffnete. Seit nun mehr als 4 Generationen kümmern sie sich stets engagiert und mit dem gewissen Know-how um die Modebedürfnisse und Wünsche der Herrenwelt. Edlen Anzügen für jede Gelegenheit gilt eine ganz besondere Leidenschaft. Sei es der moderne Bräutigam oder der modebewusste Mann von heute – jeder findet hier ein persönliches und individuelles Outfit für seine Ansprüche.

Vaupel hat speziell im Hochzeitssegment den Blick für den Puls der Zeit. Das verdanken sie unter anderem den modernen und erfahrenen Brands, den hochwertigen Stoffen und den Webereien, mit denen sie zusammen arbeiten. Qualität und Individualität ist ihnen besonders wichtig, deshalb setzten sie unter anderem auf Roy Robson und Digel und überlassen auch die Hochzeitswesten, durch Carlo Cardini hergestellt, nicht dem Zufall. Egal, ob klassisch mit Weste, Plastron und Einstecktuch oder gefragte Vintage-Hosenträger mit Lederbesätzen und passender Fliege, bei Vaupel – Fashion & Shoes seid ihr richtig aufgehoben!

Mehr Infos:

VAUPEL – Fashion & Shoes
Rosa-Luxemburg-Platz 3
06347 Gerbstedt
034783 – 29358
info@vaupel-gerbstedt.de
www.vaupel-gerbstedt.de

Noch mehr Infos für eure Hochzeit:

Arten und Formen von Ringkissen

Von Ringkissen bis Ringbox. Es gibt verschiedene Arten die Ringe während der Trauung angemessen zu präsentieren. Bevor die Ringe an die Finger gelangen, liegen sie meist noch auf einem - mal kleinerem, mal größerem – Podest. Welche Ringkissen es gibt...

mehr lesen

Top 10 DIY Self – Made Geschenke für Brautpaare

Die meisten Gäste geben zur Hochzeit dem Brautpaar Geldgeschenke. Wenn du einen echten Hingucker schenken möchtest, dann lies unsere Top zehn Self- Made Geschenke für Brautpaare und du bekommst Lust etwas mit deinen eigenen Händen zu kreieren. Das...

mehr lesen