Ich bin Juliane, Jahrgang 88 und seit 2013 erfolgreich als selbstständige Hochzeitsplanerin.

Aufgewachsen bin ich im kleinen Dörfchen Heyerode (in Thüringen) und später für die Ausbildung zum Eventmanager nach Weißenfels gezogen. Dort lernte ich den besten Mann der Welt kennen – mit dem ich jetzt seit vier Jahren glücklich verheiratet bin. Meine Familie und meine Freunde sind mir besonders wichtig und ich freue mich jeden einzelnen von ihnen in meinem Leben zu haben – überhaupt freue ich mich immer über neue Begegnungen. Ich reise gern und möchte noch viel mehr von der Welt entdecken. Meine Ideen neues auszuprobieren sind grenzenlos. Ich bin sehr gern Ehefrau und Freundin. Ich bin organisiert, aber auch spontan. Wetterberichte mag ich nicht, ich lasse mich lieber überraschen. Ich bin ehrlich und verrückt. Und ich liebe Schuhe und Schokolade genau so sehr, wie ich die Hochzeitsplanung liebe.

Es ist einfach wundervoll zu sehen, wie sich zwei Menschen dafür entscheiden den Rest ihres Lebens miteinander zu teilen, denn Gefühle machen das Leben noch lebenswerter. Ich bin froh die Chance zu haben meine Brautpaare bei der Planung ihrer Hochzeit zu unterstützen und freue mich über jeden Heiratsantrag bei dem ich mitwirken darf. Während der Hochzeitsplanung bin ich, für meine Brautpaare, die beste Freundin auf Zeit – und das bin ich wahnsinnig gern. Mit offenen, ehrlichen und realistischen Planungszielen freue ich mich euch die Planungszeit bis zur Hochzeit zu erleichtern und stehe euch gern mit Rat und Tat zur Seite. Gemeinsam sammeln wir – ganz ohne Stress – Ideen für eure Traumhochzeit und ich setze die Ideen in eurer Planung um. Für mich ist das Gefühl, auf eurer Hochzeit zu stehen und euren Blick zu sehen, wenn ihr euch einander euer Leben versprecht, immer wieder das schönste Gefühl der Welt. Hochzeiten sind für mich nicht nur ein „Job“ – Nein – ich liebe sie einfach!

Doch nun genug von mir. Ich freue mich auf eure ganz eigene „Lovestory“.

Eure Juliane

Noch mehr Infos für eure Hochzeit:

Trauzeugen – Was machen sie?

Trauzeugen sind eine schöne Idee für die Unterstützung von Braut und Bräutigam. Sie haben viele verschiedene Aufgaben vor und während der Hochzeit. Doch was sind Trauzeugen und was machen sie eigentlich? Diese Fragen beantworten wir hier für euch. Was sind...

mehr lesen

6 Tipps für die perfekte Einladungskarte

Die ersten Details der Hochzeitsplanung sind geklärt, der Tagesplan steht in groben Zügen und wenn man nicht allein feiern möchte, gehört die Hochzeitseinladung zum nächsten Schritt. Mit unseren sechs Tipps für die perfekte Einladungskarte zur Hochzeit...

mehr lesen